Hallo Leute,

ich muss Euch heute mal was fragen. Pflegefrauchen kennt ja gefühlt das ganze Dorf und so kommt immer wieder Besuch zu uns. Das finde ich auch total schön, denn die kuscheln mich oder geben mir Leckerchen. Aber! Ich finde, die bleiben immer zu lange hier. Die haben extremes Sitzfleisch und wollen gar nicht wieder gehen. Pflegefrauchen sagt aber auch nichts und so habe ich die Initiative ergriffen und sie zum Gehen aufgefordert. Wie? Na, mit einem kleinen Zwicker in die Kniekehle. Okay, war meistens mehr Hosenbein als Kniekehle, aber es hat gewirkt. Pflegefrauchen hat mit mir geschimpft. Das verstehe ich gar nicht. So, und jetzt Ihr. Darf man Besuch zum Gehen auffordern? Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinung.

Ich liebe mein Pflegefrauchen über alles. Beim Frühstück springe ich immer auf ihren Schoß, um ganz nah bei ihr zu sein. Leider ist das immer viel zu kurz.

Damit Pflegefrauchen mehr Zeit für mich hat, helfe ich ihr im Haushalt. Zum Beispiel beim Staub putzen in Ecken, wo Frau so schlecht hinkommt.

Und wie Ihr sehen könnt bin ich sehr erfolgreich.

Jetzt gibt es gleich Mittagessen und dann legt sich Pflegefrauchen zum Mittagsschlaf auf Sofa. Die perfekte Zeit zum Kuscheln.