+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Lenna - Malteser - aus Zucht entlassen

Icon21 Hallo, es gibt wieder Neuigkeiten.....gute Neuigkeiten

Ich spiele jetzt auch schon ein wenig mit Pflegefrauchen. Sie freut sich dann ganz doll und ich finde das lustig. Wir haben auch schon Besuch bekommen und das hat mich nicht verunsichert. Ich belle dann mit meinen Hundefreunden zur Begüssung. Beim Spazierengehen bin ich noch recht aufgeregt aber ich lerne jeden Tag dazu. Meine Ängste zu überwinden ist noch recht schwer für mich. Vertrauen habe ich zu meinen Hundefreunden hier und ein wenig zu Pflegefrauchen. Am liebsten bin ich im Garten. Da kenne ich jede Ecke.

Bis bald eure Lenna

Heart27 Neue Nachrichten aus meinem Leben

Endlich kann ich mich wieder bei euch melden denn Pflegefrauchens Laptop ist kaputt gewesen. Es ist doch in der langen Zeit einiges passiert. Ich habe eine Patentante hat mir Pflegefrauchen erzählt. Leider habe ich noch nichts weiter von ihr gehört aber ich freue mich trotzdem darüber und grüße sie ganz lieb.
    Ich habe Pflegefrauchen auch schon begleitet zu einer VK bei einem netten Hundemann und seinen Frauchen. Es war für mich sehr aufregend und neu in ein fremdes Haus zu gehen aber die Leute waren sehr lieb zu mir. Ich bin halt noch ein wenig aufgeregt und unsicher in fremder Umgebung. Ich muss noch üben. Ich war dann froh wieder in meinem Hunderudel zu sein und habe nach dem aufregenden Tag gut geschlafen.
    Das war´s für heute bis bald Eure Lenna

Standard

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer