+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: JOSEFINE - Französische Bulldogge aus Zucht übernommen!*

Standard Josefine

Ein Bild.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Standard Josefine

Auch eine ganz alte blinde Bullyhündin,die soviel mitgemacht hat kann doch noch stubenrein werden!!!!!
    Nach Monaten der Untersuchungen u Operationen habe ich mich nie gewundert od beschwert,das Josefine nicht stubenrein wurde.

Aber nun ist sie es.....sie meldet sich,sie geht durch die Hundeklappe.......Josefine,mein Finchen ist ein Schatz!

Standard Josefine

Hier noch ein paar Fotos vom liebsten Bullymädchen der .......

Beitrag Josefine

Nun ist Josefine zu 100% Stubenrein! Es hat ja Wochen gedauert. Aber jetzt geht sie durch die Hundeklappe,zu jeder Tages-u Nachtzeit.
    Egal ob es kalt ist od regnerisch, Finchen ist STUBENREIN.
    Wir empfinden das als tollen Erfolg!!
    Und das obwohl sie immer blinder wird......aber sie kommt gut damit zurecht.....

Finchen ist einfach nur lieb,anhänglich,dankbar für jede Streicheleinheit ,jede Ansprache ,jedes Futter u jegliche Zuneigung!!!

Wer mag mich? Wer kann mir ein zu Hause bieten?
    Und wer versteht mich......
    Schmusen,streicheln,massieren u ganz viel Liebe.........u natürlich ganz viel leckeres Futter......

Ich gebe das 1000send fach zurück!!!!!!

Standard

[B]

Beitrag Josefine

Ich bin gut über die Feiertage gekommen.Zu Weihnachten gab es "Geschenke" für mich.
    Das hatte ich in meinem vorherigen Leben noch nie!!!!!!
    Ich konnte "Geschenke" auspacken u habe was besonderes zu Fressen bekommen.
    Da mir ja eh ALLES schmeckt.........möchte ich mich auf diesem Weg mal bedanken!

Vielen Dank an meine Retter u Spender.

Pflegefrauchen hat eine Tierfotografin beim spazierengehen kennengelernt u die macht bald tolle Fotos von mir u den anderen
    Pfleglingen.

Eure nun blinde Josefine

Beitrag Josefine

Finchen ,so nennt mich mein Pflegefrauchen,grüßt mal .

Ich werde zwar immer blinder,aber immer munterer.....

Ich genieße mein Leben in Freiheit. Mache viel Blödsinn.......zerreiße Handtücher u Decken u Socken (aber immer nur Nachts).
    Tagsüber bin ich der liebste,schmusigste Hund der Welt. Begleite Pflegefrauchen u die anderen Hunde überall hin........nur das ich
    sehr langsam spazieren gehe. Ich muß überall stehen bleiben u ausführlich schnüffeln........wenn die Augen nicht mehr so gut funktionieren ,muß die Nase um so besser sein!
    Also muß ich rieschen u schnüffeln u so meine Umwelt erkunden.

Standard Josefine

Wie ihr seht,erschnüffel ich mein Leckerchen,genauso so wie ein "sehender Hund".......
    Ich bin zwar ein bißchen blind,aber ich bin sehr aufgeweckt u wenn es um Futter u Leckerlies geht bin ich "BLITZSCHNELL"
    Und immer auf der Suche.........nach Futter........

Beitrag Josefine

Da ich ja nun schon seit einem Jahr in meiner Pflegestelle lebe,mußte ich heute geimpft werden.
    Die Tierärztin war sehr nett u lieb zu mir.Alle Menschen seit meiner Rettung sind LIEB!!!!!

Mein Herz,meine Lunge sind gesund.
    Da ich mich die letzten Tage mal hinten geleckt habe,ich bin eine ziemlich lange,bewegliche französische Bulldogge.......
    hat die Tierärztin eine Scheidenentzündung festgestellt. Nichts schlimmes,Pflegefrauchen behandelt u badet nun meinen
    Unterleib.......ich finde das sehr angenehm........
    Ein warmes Bad u viele Streicheleinheiten u wenn ich ganz ruhig halte noch viele Leckerlies!!!!!!!
    Ein schöneres Leben kann es für mich kaum geben.
    Es grüßt EUCH Finchen....Josefine

Standard Josefine

Meine Mopsfreundin Mimi ist ausgezogen.Ich vermiße sie ein bißchen.
    Bin aber nach wie vor freundlich u interessiert am Leben.................

Leider funktioniert mein linkes Auge kaum noch.
    Freitag wird eine Augenärztin mich nochmal untersuchen.

Das Ergebnis werde ich meinen Freunden mitteilen.

Da ich so gut wie blind bin,hoffe ich immer auf Verständnis der "Sehenden".......und Pflegefrauchen u Ole u Margitta haben Verständnis!

Bis bald.......Eure Josefine

Beitrag Josefine

Josefine ist im Pflegeheim angekommen u fühlt sich sicher.

Ihr noch erhaltendes linkes blindes Auge hat einen erhöhten Innendruck u muß alle 3 Monate kontrolliert werden.
    Zurzeit braucht Finchen 2x täglich Augentropfen. Anfang des Jahres mußte sie nur 1x täglich getropft werden.

Das Mädchen wird halt nicht jünger u gesünder.........aber Josefine wird dafür dicker.......

Es schmeckt ihr einfach ALLES.Scheinbar wird sie nie satt.

Ich als Pflegefrauchen versuche sie zu allen Möglichen Aktivitäten zu ermuntern. Das geht aber nur über Leckerlies.......
    So wiegt Finchen nun schon 15,8kg.......sie ist immer noch nicht zu dick,aber wenn die Waage auf 16kg stehen sollte,
    ist es genug.

Es ist nicht einfach,dieses alte, damals zu dünne u kranke Bullymädchen zu einem "fröhlichen" Hund zu machen.

Aber sie hat in all den Monaten in Freiheit schon soviel gelernt u soviel vertrauen gewonnen,das es einem das Herz aufgehen
    läßt....

Standard Josefine

Ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.........aber es gibt mich immer noch!

Nun, da ich ganz blind bin gibt es nicht viel neues zu berichten.
    Hier in meiner Pflegestelle kenne ich mich gut aus u kann mich gut orientieren. Ich kann mehrere Körbchen benutzen,
    das Sofa u den "Fernsehsessel." Ich kann durch die Hundeklappe jederzeit rein u raus.
    Im Haus u im Garten finde ich mich gut zurecht,vorrausgesetzt nichts wird umgestellt.............sonst "stolpere" ich schon über eine Mülltonne.

Leider verzweifelt Pflegefrauchen an meiner Sturheit das Grundstück nicht verlassen zu wollen.

Ich hasse es spazieren zu gehen......................................

Montag habe ich mal wieder einen Termin bei meiner Augenärztin.Da wird dann wieder entschieden ob der Augendruck von meinem blinden Auge noch erträglich ist oder ob es besser ist auch dieses Auge zu entfernen.
    So bin ich halt u so werde ich hier akzeptiert.

Beitrag Josefine

Ich lebe u genieße mein "faules" Leben.
    Ich muß nicht mit spazieren gehen.Ich kann frei entscheiden ob ich im Haus bleibe od in den Garten gehe.
    Alle lieben mich u akzeptieren meine Wünsche.
    Mein verbliebenes blindes Auge,muß immer kontrolliert werden u 2xtäglich mit Augentropfen behandelt werden.

Auf diesem Weg möchte ich ALLEN danken,die mir dieses freie Leben ermöglichen!!!!!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer